Angebot einstellen  
Nachtwächter-Schmaus
(10)
Bestseller
Nachtwächter-Schmaus

Sie suchen ein besonderes Abendprogramm? Kombinieren Sie unseren stimmungsvollen Nachtwächter-Rundgang mit einem mehrgängigen Menü in einem gemütlichen Restaurant in der historischen Altstadt.

  • besonderes abendliches Arrangement
  • im Anschluss oder vor dem Nachtwächter-Rundgang
  • mehrgängiges Menü mit gehobener deutscher Küche in unserem Partnerrestaurant "Mönchshof"
Enthalten

Nachtwächter-Rundgang durch Halles Innenstadt inkl. 3 oder 4-Gang Menü im Restaurant

Nicht enthalten

begleitende Getränke

Dauer3 Stunden
Mitzubringen

Witterungsgemäße Kleidung

TeilnehmerBeschränkt auf 25 Personen
KategorienErlebnisdinner & Restaurants, Kulinarisches
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
Wichtige Informationen

Achtung für die Termine 27.04.19, 25.05.19, 29.06.19 und 24.08.19 ist der Treffpunkt am Restaurant "Mönchshof"

Veranstaltungsort

Göbelbrunnnen auf dem Hallmarkt
Göbelbrunnen
Hallmarkt, Halle (Saale), Deutschland

Angeboten von

StattReisen Halle
06108 - Halle (Saale)
(144)
10 Bewertungen
Unser Nachtwächter katapultierte uns stimmgewaltig, sehr unterhaltsam, informativ und humorvoll in das mittelalterliche Halle. Mit seinem senoren Bass sang er Händel in deutsch und englisch, dass war überraschend gut und u.a. besonders vor dem Händelhaus
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Buchung hat prima online funktioniert. Veranstaltung kann ich jedem empfehlen.
von Saupe Gotthard am 23.11.2019
Gelungene Führung durch Halles Altstadt
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Führung durch Halles Altstadt mit dem Nachtwächter war sehr informativ und hatte einen sehr unterhaltsamen Wert. Am Ende verabschiedete er sich und hätte fast eine sprachlose Gruppe hinterlassen. Alle hatten das Angebot Nachtwächter - SCHMAUS gebucht. Nur wo es diesen Schmaus geben sollte, wusste keiner ... Wir hätten es für gut befunden zu wissen, wo ... alle anderen wahrscheinlich auch. Nach mehrmaliger Sichtung der Webesite und der Karten konnten wir diesbezüglich keinen Hinweis finden.

Im Mahns Chateau hat man sich bemüht, den Abend gut ausklingen zu lassen. Die drei Gänge waren optisch gut arrangiert - ein rundes Bild. Wahlweise zwei Menüs beim Hauptgang anzubieten, fanden wir sehr gut. Am Ende bleibt zu sagen, über Geschmack lässt sich immer streiten - von uns gibt es ein gut. Es war nicht der Überflieger, den wir vom Etablissement erwartet hätten.

Das Gesamtpaket kann man durchaus empfehlen, um einmal eine andere Seite von Halle kennenzulernen.
von Kathleen Brehme am 17.10.2019
Tolle Veranstaltung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich habe die Karten für den Nachtwächterschmaus verschenkt und dieses Geschenk ist super angekommen. Alle Beteiligten waren begeistert, ein toller und lustiger Nachtwächterrundgang mit anschließendem super leckeren Abendessen im Mönchshof. Sehr zu empfehlen!
von Annette am 20.11.2018
€ 49,90
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.
Weitere Angebote